Quellen der Inspiration - Newsroom

NEWSROOM

Freitag, 19. August 2016
Seeds of inspiration, Sofi, Caux, Switzerland, Europe

Quellen der Veränderung - und die Sommerkonferenzen in Caux - gingen mit einer Luftballonschlacht zu Ende. An jedem Ballon war ein Zettelchen befestigt, auf den die Teilnehmenden kurze Kommentare über die fünftägige Konferenz geschrieben hatten.

Samstag, 13. August 2016

Zwei Clowns aus Commediagillet, ein Masken- und Theaterensemble aus Schweden, eröffnete am 12. August 2016 die vierte Konferenz "Quellen der Inspiration". Mehr als 40 Teilnehmende, darunter eine Delegation aus Japan und eine Gruppe aus Nottingham/Grossbritannien waren bei der Eröffnungsverstaltung in der Grossen Halle des Caux-Konferenzzentrums dabei.

Samstag, 13. August 2016

Entdecken Sie die Highlights der Konferenz "Quellen der Veränderung 2016"!

Dienstag, 11. August 2015

Nach sechs erfolgreichen Tagen, in denen viel gestaltet, geschaffen und Inspiration gefunden wurde, wurde die Konferenz "Quellen der Inspiration" abgeschlossen. Einer der Hauptschwerpunkte war der Austausch von persönlichen Berichten und Erfahrungen und es wurden viele neue Erkenntnisse gewonnen.

Sonntag, 9. August 2015

Einblicke in die Konferenz "Quellen der Inspiration" aus dem Blickwinkel einer Teilnehmerin.

Freitag, 7. August 2015

Am dritten Tag der Konferenz „Quellen der Inspiration“ wurde unter dem Thema „Ungehörten Stimmen ein Ohr schenken: Hiroshima-Tag“ an die Opfer des ersten Atombombenabwurfs erinnert. Die Gedenkfeier wurde gemeinsam mit einer Delegation von IofC Japan durchgeführt.

Dienstag, 4. August 2015

Die Konferenz „Quellen der Veränderung“ (SofI) wurde heute im Caux-Konferenzzentrum offiziell eröffnet.

Donnerstag, 24. Juli 2014

Die kreativen Workshops waren das wahre Zentrum der Konferenz "Quellen der Inspiration". Hier ein kurzer Einblick in drei Seminare.

Montag, 21. Juli 2014
This is a picture of the pannelists of the plenary of Seeds of Inpsiration on 21st of July 2014 in Caux

Gestern wurde die Konferenz "Quellen der Veränderung" im Konferenzzentrum von Caux eröffnet.

Montag, 12. August 2013

Während der Konferenz „Quellen der Inspiration” konnten die Teilnehmenden aus aller Welt jeden Nachmittag einen Workshop besuchen. Die Auswahl reichte von Kreistanz, japanischer Kalligraphie und Origami, bis hin zu Zauber-Workshops und Jonglieren. Die Ateliers boten sowohl einen Rahmen für persönliche Begegnungen als auch die Möglichkeit seine Kreativität auszuleben, Neues zu lernen und einzigartige Erfahrungen zu sammeln, was die Konferenz wahrlich zu einer Quelle der Inspiration machte.

Seiten

X