Impact Initiatives Challenge - Newsroom

IMPACT INITIATIVES CHALLENGE - NEWSROOM

Samstag, 15. August 2015

Die Konferenz “Impact Initiatives Challenge” kam am 15. August 2015 in Caux zu ihrem Abschluss. Fünf Tage lang trafen sich Unternehmer, Wegbereiter, Innovatoren und Changemaker, um in einem Umfeld, das viel Unterstützung und Inspiration bot, an persönlichen Projekten, Unternehmen und Initiativen zu arbeiten.

Mittwoch, 12. August 2015

Impact Initiatives Challenge (IIC) wurde am Abend des 10. August 2015 in Caux eröffnet. Die Woche ist sowohl Ideenschmiede als auch Leadership-Programm und möchte die nächste Generation von Unternehmern, Wegbereitern, Innovatoren und Changemakern inspirieren, ausrüsten und verbinden. Ziel der Konferenz sind neue Lösungskonzepte, Projekte, Unternehmungen und Initiativen für eine bessere, gerechte und nachhaltige Zukunft.

IMPACT INITIATIVES CHALLENGE - FOTOS

Alle aktuellen Fotos zur Konferenz finden Sie auf Flickr.

X