CATS 2018, Caux Forum 2018, opening
CATS 2018: Startschuss zu zauberhaften Momenten!
Tägliche Updates von CATS 2018!
Mittwoch, 1. August 2018

Startschuss zu zauberhaften Momenten

CATS 2018 - Sicher zusammenleben
Licht, Kamera und...Action! Die CATS-Konferenz 2018 wurde offiziell eröffnet!

Der Caux Palace verwandelte sich in eine Gemeinschaft des Lachens, der Liebe und in einen Ozean unterschiedlicher Kulturen und Sprachen. Die Eröffnungsfeier von CATS 2018 war ein grosser Erfolg. Von der Talkshow bis zum Livestream auf Facebook, moderiert von Aksa von MEOW - für jeden war etwas mit dabei!

Beim Mittag- und Abendessen konnten die Teilnehmenden sich mit Freunden aus dem letzten Jahr austauschen und neue Freundschaften schliessen. Die Community-Gruppen im Anschluss waren eine wunderbare Gelegenheit, Menschen zu treffen, mit denen sie sehr wahrscheinlich wichtige und tiefgreifende Momente erleben werden. In anderen Worten: ein zweites Zuhause.

Der Tag endete mit einer bunten Mischung junger Leute, die sich im Spieleraum trafen. Es gab Musik, Gelächter und viel "Wie ist es denn in deinem Land?" und war für alle ein toller Moment, um CATS 2018 einzuläuten. 

 

 

 

X