Berichte & Highlights
Ethisches Leadership im Business
ELB 2017 panel

Das Caux Forum-Event "Ethisches Leadership im Business 2017" fand vom 29. Juni - 2. Juli 2017 statt und befasste sich der Erstellung von Lösungswegen für eine Unternehmensführung in Zeiten der Extreme. 56 Geschäftsleute, Akademikerinnen und Akademiker sowie Sozialunternehmerinnen und -unternehmer aus 21 Ländern kamen nach Caux/Schweiz, um an diesem neuen Event der Stiftung CAUX-Initiativen der Veränderung und deren Partnerorganisationen teilzunehmen.

Official Opening, Caux Forum 2017

Die offizielle Eröffnung des Caux Forum 2017 war in ihrer Auseinandersetzung mit der Verknüpfung zwischen Ungleichheit und Extremismen richtungsweisend für die Events dieses Sommers. Die Veranstaltung wurde vom Stadtpräsidenten von Montreux, Laurent Wehrli, und dem Präsidenten der Stiftung CAUX-IofC, Antoine Jaulmes, eröffnet. Die Teilnehmenden hörten beim Storytelling Berichte von zwei Referenten. Einer von ihnen ist Flüchtling, der andere Überlebender eines Terrorangriffs, doch beide hatten Extremismen am eigenen Körper zu spüren bekommen. Moderiert wurde das Storytelling von Barbara Hintermann, Generalsekretärin der Stiftung CAUX-IofC.

ELB 2017

Das Caux Forum-Event "Ethisches Leadership im Business 2017" ist zu Ende. Erleben Sie die Höhepunkte auf Storify!

ELB GE

Entdecken Sie das Caux Forum-Event "Ethisches Leadership im Business 2018".

ELB GE

Entdecken Sie das Caux Forum-Event "Ethisches Leadership im Business 2018".