Seeds of Inspiration, Sofi, singers
Quellen der Inspiration
12.-17. August 2016

Quellen der Inspiration

Die diesjährige Konferenz ist vorbei. Lesen Sie hier alle Artikel 2016 und bleiben Sie dran!

Seeds of Inspiration, Sofi, clowns

 

Grenzenlos

Quellen der Inspiration bietet den Teilnehmenden Gelegenheit, sich darüber auszutauschen, was sie individuell dazu inspiriert, sich für eine bessere Welt einzusetzen. Die Veranstaltung wendet sich an Erwachsene und Kinder jeden Alters und aller Kulturen, Glaubensrichtungen und Herkunft, die die Bedeutung von Spiritualität und Inspiration erkunden möchten. 

Das Thema der Konferenz 2016 lautet „Grenzenlos“. Es fordert jede einzelne Person heraus, jene Wände zu durchbrechen, welche ihre Kreativität einschränken und sie von Unbekanntem fernhalten.. Jeder Tag beinhaltet Zeiten der Gemeinschaft, Diskussions- und Arbeitsgruppen, Aufführungen sowie  Raum für Kreativität, Gespräche, Reflektion und die Gelegenheit, anderen Gutes zu tun.

Quellen der Inspiration schöpft aus Henri Nouwens Beschreibung der Gastfreundschaft als „einem Raum, wo Fremde sich als befreit erleben können: frei, die eigenen Lieder zu singen, die eigene Sprache zu sprechen, die eigenen Tänze zu tanzen... der eigenen Bestimmung zu folgen“.

In Zusammenarbeit mit Renewal Arts

Seeds of Inspiration, Sofi, show

 

Erleben Sie den“ Geist von Caux“
  • Den Zauber der Vielfalt
  • Das Geschenk der Stille
  • Die Kraft des Unverhofften
  • Die Freude der Gemeinschaft
Aussagen ehemaliger Konferenzteilnehmender

„Ich habe mich auf eine Reise der Neugierde begeben, um herauszufinden, wer ich bin und wer ich wirklich sein möchte.“ - Yasmine Kamel, Vereinigtes Königreich

„Heilen bedeutet sich zu befreien, zu lieben, zu vergeben, zuversichtlich sein.“ - Mohamed Mumin, Somalia

Seeds of Inspiration, Japanes dancers

 
Kontakt
  • Bis 30. Juni 2016 - Wer eine Diskussion initiieren, einen auf das Konferenzthema bezogenen Workshop leiten möchte oder weitere Informationen wünscht:  E-MAIL

Seeds of Inspiration, Sofi,